Nicht jede Werbung funktioniert über Banner. Im Gegenteil: viele Besucher von Internetportalen sind zunehmend genervt von Displaywerbung – und greifen im schlimmsten Fall zukünftig zum Werbeblocker.

Hier können Native Advertising und Contentmarketing eine Alternative sein: Weniger plakative Werbeeinblendungen, dafür aber oftmals umso effektivere Werbeergebnisse.

Und insbesondere auf mobilen Endgeräten mit ihren kleineren Displays spielt native Werbung ihre Vorteile aus und eignet sich ideal dazu, das Markenbewusstsein für Ihre Waren oder Dienstleistungen voranzutreiben und die gewünschte Akzeptanz bei Ihren potentiellen Kunden zu schaffen. Auch die oftmals festzustellende „Bannerblindheit“ ist mit Native Advertising kein Problem mehr.

 

Interesse an Native Advertising und Contentmarketing im Bereich Recht ∂ Steuern ∂ Wirtschaft?
Hier sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner:

 

WerbeanfrageMediadatenKonzeptentwicklung

Bitte senden Sie mir:

 

Mediadaten anfordern AGB Werbekunden